image
No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

KRÜMEL sucht den PARTYSTAR 2012

kruemel-newsWährend in Deutschland die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen für Glücksgefühle sorgen, steht auf Mallorca bereits die Sommersaison in den Startlöchern. So auch Stimmungssängerin Krümel mit ihrem Team in Krümels Stadl in Paguera auf Mallorca. Hier treten täglich Live-Acts der Party- und Schlagerszene auf. Für die Saison 2012 ist noch 1 Tag für einen Partystar frei zum besetzen. Um hier den richtigen Act zu finden, startet KRÜMEL mit diversen Tageszeitungen und der BILD Zeitung ein großes Künstlercasting auf Mallorca für ihr Party Stadl. Das Casting wird von RTL begleitet und in einer 5-teiligen TV-Serie ausgestrahlt. In der Jury: Mickie Krause, Willi Herren und die Stadl-Wirtin Krümel höchstpersönlich.Durch das Casting führt Big Brother Jürgen Milski.

Der neue Party-Star muss sich beweisen vor der namhaften Jury sowie vor dem kritischen Urlauberpublikum. Er oder sie sollte schlagfertig sein, kein Scheu vor großen Namen und Publikum haben sowie die Bereitschaft, jeden Freitag nach Mallorca zu jetten um dort in Paguera seine Show dem Urlaubspublikum zu präsentieren.
Von daher, nicht länger zögern und Euch bewerben unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Bitte der Bewerbung beifügen:
3 Fotos (1x Portrait, 1x Ganzkörper, 1x nach Wahl)
wenn vorhanden eigene Songauswahl
Biografie
Wissenswertes
Krümel freut sich auf eure Bewerbung.

Krümels Stadl bei Facebook